Noch nie eine Beziehung mit Ü30?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kein Problem! 68%
Sehr problematisch 32%

6 Antworten

Sehr problematisch

Die fehlende Erfahrung in einer Beziehung zu sein, wäre meines Erachtens problematisch. Nicht umsonst, geht fast mehr als die Hälfte der ersten Beziehungen in die Brüche.

ChrisCross392
Fragesteller

Naja, wenn niemand einen wollte, kann man auch keine Erfahrungen sammeln 🤷🏼‍♂️

Eclair89  06.01.2024, 19:42
@ChrisCross392

Es kommt drauf an, wie man sich bemüht hat. Beziehungen kommen nicht auf einen zu geflogen.. meistens jedenfalls.

ChrisCross392
Fragesteller
@Eclair89

Nein, nein, ist mir schon bewusst aber mittlerweile bin ich müde vom bemühen.

Kein Problem!

Hängt von den Gründen ab.

Wenn man in der Zeit 400 Sexpartner hatte und null Beziehungen ist das schon problematisch.

ChrisCross392
Fragesteller

Ich stehe bei deinem beineinem Wert von 0

Kein Problem!

Nur dann ein Problem, wenn Du darunter leiden solltest.

ChrisCross392
Fragesteller

Leiden tut man automatisch , weil man in der Situation nach einigen Jahren verbittert und sich minderwertig fühlt.

ChrisCross392
Fragesteller
@VanessaF242

Naja, ich kann schlecht eine Frau in meinem Keller einsperren und sagen, du bist ab jetzt meine Freundin 🤷🏼‍♂️

ChrisCross392
Fragesteller
@VanessaF242

Ich kanns nur hoffen, aber ich suche auch nicht mehr da suchen irgendwie sinnlos ist.

ChrisCross392
Fragesteller
@evermore90

Tue ich, hat sich niemals ausgezahlt und irgendwann wird man müde.

Kein Problem!

Wohl jemand der sich echt glücklich schätzen kann, auch wenn ich es dir wünschen würde.

Aber du hast wirklich einiges erspart zu dem hast du noch Zeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr problematisch

Ist scheiße, sagen wir es offen und ehrlich. Nicht wie die ganzen Anderen hier, die dir Honig ums Maul schmieren. Du kannst da nichts für, das ist mir klar, auch brauchst du dich dafür nicht schämen. Es ist aber tragisch, da viele gute Jahre schon verstrichen sind ohne wirkliche Liebe gespürt zu haben. Sowas ist auch nicht gut für die Psyche.

ChrisCross392
Fragesteller

... kann man so nennen ... sagen wir so entspannt ist definitiv anders.

evermore90  06.01.2024, 19:36

Unsinn, braucht man alles nicht. Man muss sich nicht rechtfertige, man wird nicht kontrolliert, man muss nicht täglich studenlang einer anderen person hinterherputzen und man darf so lange und so viel arbeiten wie man will. Auch muss man sich nicht um andere kümmern, die krank sind und dann in der umgekehren Situation einen nur auslachen. Beziehungen sind einfach nur scheiße.