Mit ü30 noch nie eine Freundin normal?

6 Antworten

Weshalb sollte es für deinen Nachbarn, über den du ja gut informiert bist, ein Problem darstellen, dass er mit über dreißig noch keine Freundin hatte.

"Auf jeden Topf passt ein Deckel", so sagt man und deshalb hat er durchaus Aussichten, eine Partnerin zu finden.

Bitte beruhige deinen Nachbarn entsprechend.

VG.

Ja viele Frauen stehen auf solche Typen. Er sollte aber schon an sich arbeiten.

Es ist wichtig das man Frauen gut behandelt, interesse zeigt, Humor hat, ehrlich und zuverlässig ist. Er soll auch selbstbewusst und gepflegt sein und nicht gerade dumm oder ein Angeber

Was heißt schon „normal“. Ist jetzt vielleicht nicht so gewöhnlich, aber finde ich auch nicht schlimm.

Also noch nie eine Freundin gehabt zu haben finde ich nicht schlimm. Aber noch nie sex gehabt zu haben wäre schon kacke.

Wer weiß, vielleicht hat er keine Freundin weil er ein player ist

es ist vllt nicht normal aber muss alles normal sein? wieso sollte es "schlimm" sein?

das wäre es ja wenn er damit jemanden verletzen würde oder es ihm selbst damit schlecht geht. Also ich versteh die frage nicht ganz, wenn man mal darüber nachdenkt