Normal auf ü30 Jährigen crush haben?

9 Antworten

Alles super, ist vollkommen normal. Hatte mit 13 auch crush auf vieles. Ob auf irgendwelche Cartoon Figuren oder meinem Lieblingsschauspieler, die Hormone spielen da ein bisschen verrückt, mein Objekt der Begierde musste einfach nur ein bisschen "cool" sein haha.
Aber ein erwachsener Mann, mit gewissen und verstand, würde sich niemals auf eine minderjährige einlassen und diese Situation ausnutzen :)

Sonst wäre das schon ein ekelhafter Mann findest du nicht? Stell dir mal vor du wärst 35 Jahre alt stehst schon mitten im Leben und ein 13 jähriges Kind verliebt sich in dich wegen seiner momentan unkontrollierten Hormonen und du nutzt das schamlos aus für ein bisschen Spaß. Wenn er nicht so ein ekelhafter Mensch ist, ist alles supi. Genieß weiter dieses Gefühl, ist normal und im grünen Bereich. Du wirst noch 100. crushes haben :D

Hatte in dem Alter einen crush auf meine Lehrerin 🙃

Also istdas entweder normal oder wir sind eben beide weird😅

Normal bestimmt schon. Weil man in dem Alter vieles ausprobieren möchte. Der Crush ist zudem erwachsen, hat Geld, ein Auto und Wohnung. Solche Beziehung sind aber recht schwierig, da man niemand über 21 daten dürfte. Für den Erwachsenen könnte es zudem zum Verhängnis werden, wenn man sich näher kommt.

Ich bin 38 und die meisten Mädels die mich Daten würden, sind zwischen 13 und 21. Es ist schwer sich drauf einzulassen. Wie schon Lizzaaahelp schrieb, kann das Mädel schnell ausgenutzt werden. Wie lange hält so eine Beziehung überhaupt? Was sieht das Mädel in einem, der locker ihr Vater sein könnte?

Das sind die Hormone. Sinn macht es nicht, aber du träumst ja nur davon oder läuft da mehr?

Placelittle
Fragesteller

Nein, da läuft nichts. Bis das er mich die meiste Zeit halt anschaut, ist da nichts

ich bin 35 und habs schon so oft bei anderen gesehen, dass das als gewöhnlich genug gelten darf. Das einzige Problem ist wahrscheinlich, dass ich nicht er bin :D

Bombrider  21.01.2024, 06:02

ps- 13 bleibt natürlich im Strafrecht zu jung

Lizzaaahelp  21.01.2024, 09:42

Such dir Therapie. Empfehlung: kein Täter werden.