Fragen an meinen 13 jährigen Crush?

2 Antworten

Je nachdem wie gut du ihn kennst und was er als Hobby macht… ich mochte es in dem Alter über Games zu sprechen. Frag ihn was er zockt und auf welcher Konsole, was er an dem Game gut und nicht so gut findet. Vielleicht entwickeln sich daraus andere Fragen (Beispiel FIFA 22 —> Welche Lieblingsfussballmannschaft usw). Einfach interessiert wirken, ob es dich am Ende interessiert oder nicht, ist egal. Ihn wird es freuen

Wie spannend eine Frage ist, hängt auch von ihm ab. Da wir ihn nicht kennen, können wir da nichts zu sagen.

Das Gespräch ist aber auch nur so spannend wie jemand selbst. Du kannst die beste Frage haben, aber wenn du da nicht gut mitspielst, bringt es auch nichts

Ansonsten frag ihn, in welches Land er gerne mal reisen würde