Dating Platform für 13-Jährige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Dating würde ich mit 13 Jahren wohl noch nicht suchen. Da muss man sehr vorsichtig sein.

Auf Knuddels beispielsweise ist das möglich, aber dort halten sich hauptsächlich Pädophile auf, die nicht selten nach Daten oder gar Treffen verlangen.

Versuch es einfach mal, auf Instagram oder Wattpad jemanden anzuschreiben, der/die seriös wirkt! Das klappt am besten :).

Knuddels ist mittlerweile ab 16 und das ist auch gut so. Und nein, gibt es nicht und das ist auch vielleicht gut so.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ich wo wohnst du weil ich wurde vor 3 ungäfar Monaten Single gib mall nummer ich wohne ihn der nähe von münchen