Welche Plattform eignet sich gut zum Kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Instagram 55%
Snapchat 36%
Facebook 9%
Signal 0%
Telegram 0%
WhatsApp-Gruppen 0%
Pinterest 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Instagram

Insta und Snap sind eigentlich die zwei besten Plattformen um neue Leute kennenzulernen…

Früher gab es mal eine Plattform, die war aus Holz und hieß Tanzboden. War seinerzeit ein recht erfolgreiches Dating-Modell.

SerenSaethu  27.10.2023, 19:42

🖐😊👍 🎼 🎸 👨‍👩‍👧‍👧 .... ja, das stimmt zu 100 % und sollte eigentlich mehr reaktiviert (?) werden..... spontan fällt mir kein besseres Wort dazu ein.....

Instagram

Habe meinen Partner auf IG kennengelernt

Yustin98
Fragesteller

Ich bin gespannt auf die Story

BrauchHilfe237  27.10.2023, 14:53
@Yustin98

Nichts weltbewegendes, er hat mich angeschrieben weil wir Accounts zu ähnlichen Interessen hatten (Gaming und so) und dann haben wir eine Weile geschrieben und wurden Freunde und dann sind wir später zusammengekommen.

Instagram

Theoretisch kann man überall jemanden kennenlernen.

Ich habe meinen Freund hier kennengelernt, auf GF :)

Aber ich habe nicht nach jemanden gesucht.

LG ☺️

Yustin98
Fragesteller

Interessant und die Kennlernstory?

peep2723  27.10.2023, 14:49
@Yustin98

Die hast du schonmal von mir bekommen ;)

eine ähnliche Frage wie diese hattest du mal gestellt.