Aktuelle und seriöse Dating Plattformen?

Bennn702  08.04.2024, 17:14

Bist du das auf dem Bild?😎

Maavii
Fragesteller

Ja warum ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du was hochwertiges kennenlernen, dann vergiss Datingplatformen! Hochwertige Frauen und Männer benutzen so etwas nicht.

"wegen belästigung hinter Gittern" - was meinst du denn damit? Es ist nicht schwierig eine Freundin zu finden schließlich sind Frauen nicht dumm und wenn du ihnen das gefühl gibst sie zu bedrohen oder dass sie sich unwohl in deiner nähe fühlen müssen - werden sie dich natürlich nicht Daten .

Ich würde einfach vorsichtiger, respektvolle und interessant rüberkommen - dann klappt das sicher =)

Maavii
Fragesteller

Heutzutage wird alles überdramatisiert selbst wenn man ganz normal zu der Frau hingeht draußen um sie anzusprechen läuft man Gefahr pauschalisiert zu werden und man wird direkt an den Pranger gestellt alles ist eine Belästigung natürlich kann man das nicht nachvollziehen wenn man nicht ein Mann und ein Ausländer zugleich ist der in eine Schublade gesteckt wird. 😉

Madzy  10.04.2024, 10:53
@Maavii

Mhh ja das kann ich leider nicht nachvollziehen - aber als Frau macht man dennoch einfach häufig Erfahrungen in den männern einfach sehr übergriffig und respektlos rüberkommen :)

Dennoch viel glück!

Ich mag Lovoo und Jaumo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈