Bin ich abgeschrieben?

2 Antworten

Warte doch einfach ab. Nur weil man mal nicht antwortet, muss das noch lange keine Bedeutung haben. Ich habe alle meine Chats auf stumm und wenn ich mal den ganzen Tag unterwegs oder beschäftigt bin oder nur zwischendurch einige Nachrichten beantworten kann, kommt es eben mal vor, dass ich erst Stunden später oder vielleicht sogar am nächsten Tag erst schreibe. Ich finde es komisch, dass man heutzutage für alle immer sofort erreichbar sein muss.

Und sie hat sich doch auch positiv geäußert. Dann hast du doch nichts zu befürchten. Vielleicht überlegt sie noch, oder guckt, ob sie Zeit hat oder sie hatte noch keine Gelegenheit, zu antworten. Kann natürlich auch sein, dass sie plötzlich kein Interesse hat, aber dann verstehe ich nicht, warum sie so reagiert hat, wie du es beschrieben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
Lovermen  25.12.2022, 21:24

Wer weiß schon was in Frauen vorgeht.

Einefrage785  25.12.2022, 22:10
@Lovermen

Nein ich denke nicht. Aber selbst wenn, zeugt von noch weniger Ahnung.

Lovermen  25.12.2022, 22:31
@Einefrage785

Really? Weil ich weiß was in Frauen vorgeht sitze ich nicht wegen Vergewaltigung im Knast. Das sollte mir mehrfach aus Rache für vergebene Körbe und das Durchschauen der Betrügereien dieser "Ladys" angehängt werden. Jede Frau will den Plan meiner Ex Weiber zu Ende bringen. Der Penner vor meiner Wohnung wusste es nicht. Sie betrog ihn über jahre. Und er tappte in ihre Falle. Die hat ihn ganz böse reingelegt. Ich hole mir Anzeigen wegen Beleidigung, Körperverletzung weil ich mich nicht zusammenschlagen lasse. Ja und? Notwehr.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/messerstecher-wollte-ex-freundin-toeten_aid-552864

Lovermen  26.12.2022, 12:34
@cleversunshine

Sie hatte ihn fest im Griff. Wie du siehst. Dämlich wie er ist. Jahrelang (4 jahre) hat sie ihn betrogen. Mir haben 2 Wochen gereicht um herauszufinden mit wem sie ihn betrog. Das habe ich seinem Anwalt und dem Gericht mitgeteilt. Deshalb bekam er nur 6 jahre, und war nach 3 jahren wieder raus.

cleversunshine  26.12.2022, 17:31
@Lovermen

Ich meinte damit eher, dass keiner weiß, wovon du redest. Was hat das mit FS zu tun

Du bist schon mit ihr verheiratet. Während sie sich noch überlegt, ob sie wieder mit Dir Kontakt aufnehmen soll oder nicht. Das ist Dein Problem. Will sagen: Du bist zu schnell drin. Sie vielleicht noch nicht - oder gar nicht. Ergo machst Du Dir das Leben selbst schwer.

Besser ist es, erstmal jemanden kennen zu lernen. Heiraten - sprich: Anketten - kommt später. Wenn überhaupt. Also kette Dich nicht zu schnell: Es bringt Dir ja nichts.

JohanNoname
Fragesteller

Wie schaffe ich es denn wieder entspannter zu werden ? Und wieso sollte sie darüber nachdenken wieder Kontakt mit mir zu haben wenn sie das Treffen wirklich schön fand ?

AriZona04  02.12.2022, 22:48
@JohanNoname

Nicht jeder meint das, was er/sie schreibt. Das solltest Du im Hinterkopf behalten.

Du entspannst Dich einfach, weil Du weißt, dass Du demnächst wieder neue Leute kennen lernen kannst. Das macht Spaß und so bekommt man auch Menschenkenntnis - und kann gleich diejenigen aussortieren, die nicht zu mir passen. Ohne Probleme oder Liebeskummer.

JohanNoname
Fragesteller

Wenn nach paar Tagen keine Antwort mehr kommt wäre es denn angemessen und in Ordnung sie zu bitten Klartext zu reden ?

JohanNoname
Fragesteller

Wir könnte man es denn positiv beeinflussen das sie wieder Kontakt aufnimmt ? Weiter distanzieren und nicht schreiben?

AriZona04  03.12.2022, 08:08
@JohanNoname

Persönlich treffen. Nicht schreiben. Schreiben mag modern sein. Davon hast Du nichts. Solange Ihr Euch persönlich trefft, kann die Welt in Ordnung sein. Es ist reeller, weil sich keiner verstellen kann auf die Dauer.