Will sie was von mir oder nicht?

1 Antwort

Sprich sie beim nächsten Treffen mal aktiv drauf an! :)) Dann kann sie dir evtl "in echt" erklären, was es mit diesem Verhalten auf sich hat!

Und auf der anderen Seite...ich war auch mal mit einem Mädchen befreundet, die meinte, sie kann sich mit mir keine Beziehung vorstellen, gleichzeitig aber von ihrem Verhalten und ihrer Art etwas anderes ausgestrahlt hat! Was mich dann natürlich entsprechend verwirrt und irritiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fonsi445
Fragesteller

Meinst du das sie das nicht verschreckt ? Wenn ich sie direkt nach dem zweiten Treffen drauf ansprechen ?

DasKindInMir  11.03.2023, 21:53
@Fonsi445

Ich denke nicht! :)) Wenn ihr jetzt schon gute Gespräche hattet und viel gelacht habt...habt ihr ein Level erreicht, wo man offen über sowas reden können sollte! :))

Fonsi445
Fragesteller
@DasKindInMir

Ich sehe sie ja morgen da wollten wir kochen und einen Film schauen bei ihr Mal schauen ob es einen guten Zeitpunkt gibt wo ich das ansprechen kann

DasKindInMir  11.03.2023, 22:10
@Fonsi445

Perfekt! :)) Das klingt super! :)) Halte mich gerne auf dem Laufenden!! :))