Was war das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er eine Frau oder Freundin und die ist ihm dann draufgekommen?

Aber auch wenn nicht, ist sein Verhalten ein No-Go und einfach nur feige! Er hätte dir einfach schreiben können, dass er doch nicht kann bzw. will.

Ich würde auch darauf tippen, dass er einen Rückzieher gemacht hat. Warum wieso, weshalb wird nur er sagen können…😢

Der hat wohl kalte Füße bekommen. Hake ihn einfach ab.

Aus deinem Text kann ich jetzt nicht ersehen, dass du irgend etwas falsch gemacht hast. Offensichtlich hast du einfach nur Pech gehabt.

Offensichtlich sollte der Mann ja zu dir nach Hause kommen. Mit einem wildfremden Mann aus dem Internet würde ich mich lieber in der Öffentlichkeit treffen, z.B. in einem Lokal. Egal wie lieb und nett er sich im Internet anhört. Das was du machst, ist nicht ganz ungefährlich.

Retrogamer87
Fragesteller

Nicht nach Haus, er hat angeboten mich von meiner Arbeit abzuholen.