Wie schätzt ihr mein Date ein (Nervosität,Manieren, Männer)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompliziert Sache, im ersten Moment würde ich sagen er zeigt zu wenig Interesse. Gerade bei anschreiben finde ich schon arg. Das würde mich am meisten stören.

Und das er evtl. Bisher wenig Kontakt mit Frauen hatte in den Fall halt kein Argument. Das kann jeder machen. Nach dem Treffen fragen wie es geht.

Ich würde wenn von deiner Seite aus Interesse da ist es direkt ansprechen. Falls sich nichts ergibt dann kannst du immer noch gehen.

Wenn der Funke nicht gleich überspringt, sollte man sich da nicht mehr allzu viele Gedanken machen. Dieses Schmetterlingsbauchgefühl sollte eigentlich gleich da sein, wenn man sich trifft, in die Augen schaut und die ersten Sätze wechselt. Da möchte man dann nicht mehr voneinander loskommen wollen.....

Hake ihn ab, eine Erfahrung mehr.......

Aus meiner Sicht scheint da zu wenig Interesse. Versetze du dich doch mal in die Lage: wenn du jemanden richtig toll findet, dann suchst du den Kontakt von ganz allein, oder?

Wenn es schon zu beginn so "schaumgebremst" ist, würde ich nicht viel erwarten.