Hat Sie kein Interesse mehr?

Ich wollte schreiben seit Montag meldet sie sich nicht mehr richtig..

nicht seit Monat

Motobiggi31  12.05.2023, 13:57

wie alt ist die dame?

Ashwa123
Fragesteller

9 Antworten

Lies dein Beitrag nochmals durch und stell dir vor jemand anderes hätte es geschrieben und du hättest es entdeckt. Was würdet du antworten?

Sicherlich nicht. "Die ist super verknallt in dich".. So etwas sieht garantiert anders aus.

Ich kann von mir aus erzählen: Wenn ich gemerkt habe, dass eine Person die ganze Woche untergetaucht ist vor dem Date und ich nicht sicher war, ob das Date überhaupt noch galt habe ich dann schnell abgesagt..

Wenn eine Person untergetaucht ist und die Person bis zu dem Letzten Tag vor dem nächsten Tag wo das Date standfand mir überhaupt nicht schrieb wusste ich sofort instinktiv, dass die Person oder mir am letzten Moment absagen, vergessen hat oder mich draußen sitzen lassen wird. Ich habe dann einfach schnell abgesagt und die Person nie wieder angeschrieben.

Es ist offensichtlich, dass die Person anderes wichtiges zu tun hat als an dich zu denken oder sich mal 1-2 min Zeit zu nehmen dich anzuschreiben.

Ich habe dann auch immer es öfter gemieden Dates anzunehmen die eine Wochelang voneinander entfernt sind. Vor allem wenn es sich um die ersten 1-2 Dates handelt.. Wenn eine Person mir am Montag schrieb "Sehen wir uns diesen Samstag " und die Person keine anderen Tage frei hatte, dann sagte ich eher " Mal sehen klären wie es am besten noch mal am Freitag".. Ich finde, damit macht man sich auch noch etwas interessanter als wenn man einfach nur "ja" sagt. 6 Tage sind viel und sie Person kennt man nicht sonderlich gut. . Es ist eine unsichere, lockere fase. Die Leute können schnell ihre Meinung ändern oder das Interesse kann schnell auf 0 sinken.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Sie war auch weiterhin auf Tinder aktiv und hat dort was besseres gefunden

Also ganz ehrlich, bewerte das nicht über.

Sie hat auch ein eigenes Leben. Und das dreht sich nicht zu 100% um dich. Sie schreibt dir doch. Wenn sie gar nicht mehr antwortet würde ich mir schon Gedanken machen.

Triff dich mit ihr einfach und besprech das persönlich von Angesicht zu Angesicht. Gerade weil ihr ja eh verabredet seit.verstehe also nicht wo das Problem ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ashwa123
Fragesteller

Wir haben das Date doch heute schon gehabt und nicht erst morgen..

Wann sollte ich sie denn anschreiben oder sollte ich einfach warten ob sie sich meldet?

hab das date ganz witzig gefunden.

liner929  14.05.2023, 12:54
@Ashwa123

Wie ist dein bauchgefühl? Habt ihr über die Problematik geredet was dich beschäftigt? Falls ja wie war ihre Antwort?

schreib Sie einfach an und bedanke den nochmal für das Treffen und den schönen tag und frag, wann ihr euch wieder trefft oder mach einen Vorschlag was ihr als nächstes machen könnt.

Wenn einem dass so vorkommt, ist es meist leider auch so. Next.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich sie direkt Fragen, ob das Interesse an einem treffen noch besteht. Wenn ja schaust du wie es wird, wenn nein würde ich Leine ziehen. Hinterherlaufen bringt nichts, wenn du weist du hast die Eier sie so direkt du fragen, auch wenn du ein nein kassieren kannst, kannst du stolz auf dich sein. Wenn du ihr hinterherrennst, baust du ihr Selbstbewusstsein auf und deines ab.
Viel Erfolg!