Verhalten von Frau in Kennlernphase normal?

AngelAlix  30.08.2023, 13:04

Was genau hält dich davon ab, sie selbst zu fragen? Oder "normal" = alle Frauen verhalten sich so?

David906
Fragesteller

Nichts, ich möchte das ja ansprechen aber persönlich und nicht schreiben. Das Treffen ist aber erst in vermutlich paar Tagen und ich hab nur einfach zu viel Gedanken schon gemacht

4 Antworten

Es gibt keine genaue Anzahl wie oft jemand bei Dates schreiben soll. Das ist individuell bei jeden anders

So wie ich es verstehe überlässt sie dir nur die Führung. Sie "lehnt" sich zurück.

Wenn ihr 5 dates hattet und so weit seid dann mach ruhig demnächst den nächsten Schritt.

Auch so eine Antwort hat wenig zu bedeuten. Vielleicht wüsste sie es noch nicht. Vielleicht spielt sie auch nur mit dir worauf ich mich nicht einlassen würde. Sag an wann ihr euch trefft und wenn sie nicht kann dann wird sie das sagen. Wenn du möchtest dass sie mal ein treffen vereinbart dann kommuniziere das.

Ihr flirtet nicht, okay, aber ihr kuschelt und küsst euch. Das hört sich doch gut an.

Die anderen Sachen musst du mit deiner Freundin besprechen. Sag ihr doch, dass du dir mehr Austausch, mehr Kommunikation wünscht.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es passt zwischen euch von der Logik her, aber nicht vom Gefühl her (ihrerseits). Zumindest kenne ich das so, dass man es nicht beenden will, weil alles perfekt passt und man denkt das Gefühle sich ja auch entwickeln können, aber es fehlt einfach der Funke, die Anziehung, die Leidenschaft.

David906
Fragesteller

Und kann sich das deiner Meinung noch entwickeln oder sollte ich mir da nicht allzu große Hoffnungen machen?

Loka95  30.08.2023, 14:57
@David906

Das wird vermutlich unterschiedlich sein. Ich habe es zweimal versucht und es hat einfach nicht funktioniert.

Hallo,

sehr süß von dir, dass du dir solche Gedanken machst. Der Schlüssel für zwischenmenschliche Beziehung ist Kommunikation. Frag sie das doch genau so. Dass du unsicher bist, weil sie so wenig schreibt (vielleicht ist sie auch einfach nicht die Schreiberin) und nicht nach einem Treffen fragt und du nach den 4 Dates einfach mal abchecken möchtest, ob sie weiterhin Interesse hat und ihr da auf dem gleichen Level seid.

Finde es spricht immer für eine große emotionale Reife, wenn man sowas offen kommuniziert.

Drücke dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung