Relationship or just fun?

1 Antwort

Ihr habt euch auf Tinder kennengelernt. Das habe ich auch oft erlebt. Da ist es ja nun nicht so selten, dass man mit mehreren gleichzeitig schreibt, sich parallel datet. Nicht jeder verfolgt dasselbe Interesse, in deinen Worten relationship oder just for fun.

Vielleicht ist er nicht so der Chatter. Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll. Ohne, dass man gerne chattet, erreicht man bei Tinder ja eigentlich nichts. Aller Anfang besteht ja im Schreiben miteinander. Ich vermute eher, dass er derzeit mehr mit anderen schreibt.

Während eines Dates ist das Interesse natürlich fokussiert auf die eine Person. Wenn die Sympathie passt, ist Annäherung ja das Ziel, also Händchen halten, Küsschen geben, vielleicht Kuscheln, vielleicht auch das Bett.

Wenn du dranbleibst, werdet ihr euch vermutlich wiedersehen und ihr bestimmt das Tempo bei dem, was passiert. Vielleicht ist ihm dieses Dranbleiben aber nicht genauso wichtig.

Was willst denn du? Beziehung oder "nur" Spaß? Wenn du dabei bist, dich zu verlieben, ist er vielleicht nicht der richtige. Aber das sind alles nur meine Gedanken nach vielen Jahren Tinder. Kennen tue ich euch beide schließlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.