Korb nach 9 Dates?

3 Antworten

Weil Singlefrauen oft nicht wissen was sie wollen, zu lange grübeln, schlechte oder böse/neidische Freundinnen haben, die ihnen aus noch alles mögliche einreden.

Und als Mann hat man heutzutage kaum noch Chance den wahnsinnig hohen Ansprüchen, die alle Single-Frauen stellen egal ob Topmodel Oder Gehsteigpanzer, gerecht zu werden.

Kompromisse gibt es nicht mehr, der Mann muss liefern, liefern und noch mehr liefern, während sie kaum noch was auf den Tisch bringt.

Die Frauen die das dennoch tun, sind zu 99% verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RiddickBln  24.03.2024, 19:07

-schlechte oder böse/neidische Freundinnen haben, die ihnen aus noch alles mögliche einreden.-

Vielen Dank, dass sind Worte die mir ins Ohr gehen. Das passiert leider häufiger als man denkt. Ich bin jetzt seit 20 Jahren glücklich mit meiner Frau zusammen und am Anfang haben ihre Freundinnen mich auch schlecht bei ihr gemacht und wollten ihr schwachsinn einreden. Zum Glück, hat sie den Kontakt abgebrochen. Im Laufe der 20 Jahre, hat es ihre beste Freundin auch mal versucht und sich dann kurz darauf an mich rangemacht ....

Heute verbringen ich eh die meiste Zeit mit meiner Frau zusammen, wir haben nach den und noch ein paar anderen Erfahrungen nicht mehr so die Lust auf einen großen Freundeskreis.

Pinkunicorn321  24.03.2024, 21:50

Ansprüchen, die alle Single-Frauen stellen egal ob Topmodel Oder Gehsteigpanzer, gerecht zu werden.

Das ist die Art und Wiese wie man über Frauen reden sollte......

Vermutlich passte es einfach für sie nicht. Das heißt nicht, dass du was falsch gemacht hast, nur, dass ihr nicht harmoniert habt.

Treffe dich einfach weiterhin mit ihr. Zeige dich von deiner besten Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!