Soll ich Ihr schreiben, es sein lassen oder abwarten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ihr schreiben und Treffen vor Ihrer Ferien vereinbaren 38%
Nicht mehr schreiben 38%
Abwarten und allenfalls nach Ihrer Ferien nochmals melden 25%

4 Antworten

Ihr schreiben und Treffen vor Ihrer Ferien vereinbaren

Aber warum schreiben? Ruf sie doch abends mal an. Sag ihr, dass dir ihre Nachrichten und sie fehlen. Dieses hin- und herschreiben ist soooo müßig und sagt genau: gar nichts aus. Du magst sie, du möchtest sie sehen, dann ergreif die Initiative und melde dich bei ihr. Telefonisch! Frag sie, ob sie vor ihrem Urlaub noch Zeit auf einen Kaffee hat, weil du ihre Gesellschaft vermisst. Wenn von dir gar nichts kommt, dann hat sie auch keinen Grund, sich bei dir zu melden. Männer dürfen gerne mal kämpfen, wenn sie die Aufmerksamkeit einer Frau haben wollen.

OLDO1975  12.12.2023, 13:07

Ach, ...

Die Frau darf sich genauso bemühen. Oder ist diese Frau eine Königin? Eine Kaiserin? 🤣😅😂

OLDO1975  13.12.2023, 13:14
@Kabeltante1266

Ich weiss 🤝 liebe Kabeltante😁

Ich hatte nur Lust meine Gedanken zu offenbaren.

Abwarten und allenfalls nach Ihrer Ferien nochmals melden

Gib ihr Zeit. Zu verlieren haste ja nichts.

Nicht mehr schreiben

wenn sie nach einer absage sich 7 tage nicht meldet will sie nicht. auch nach 4 Dates kein Kuss ist jetzt auch nicht das beste Signal.

Ich gebe dir den Tipp da mehr Mut zu haben. die meisten Frauen würden das als schlechtes Zeichen werten. 1. Date ok muss nicht zwingend sein aber beim 2. Date sollte es nicht nur kennenlernen sein sondern auch eine flirty Stimmung entstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Nicht mehr schreiben

Nicht hinterherlaufen bitte. Das macht keinen guten Eindruck.