Soll ich sie nach ihren Gefühlen fragen? Soll ich meine Gefühle gestehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sowohl ihr als auch dir selbst Zeit. Schau wohin das Ganze führt. Lernt euch in Ruhe kennen. Mit der Zeit baut man eine gewisse Bindung und auch Vertrauen auf.

Genieß die Treffen mit ihr, zeig Interesse.

Nach dem zweiten Date sowas zu sagen ist noch viel zu früh. Außerdem sind es nur Gefühle. Nach 2 treffen hast du definitiv noch nicht alle Aspekte ihrer Persönlichkeit kennengelernt. Da würde ich immer vorsichtig mit solchen Aussagen sein