Wie seht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vergiss ihn 75%
Sie hat recht 25%

3 Antworten

Sie hat recht

Du willst ihn aber er soll dich um ein Treffen fragen?

Du erschaffst dir deine Probleme selbst.

Einfach mal offenerer kommunizieren, weniger ängstlich sein, dich überwinden. Fertig.

Du handelst wie im Film: Frau zwinkert Mann zu damit er zu ihr kommt, anstatt, dass sie selber kommt. Im echten Leben ist es aber nicht immer so wie in Filmen und Büchern.

Lass dir von niemandem so ein Schwachsinn einreden, dass er irgendwelche Schritte machen muss am Anfang oder dir nen Antrag oder sonst was.

Wildcringe
Fragesteller

Dankeschön! Wirkt er für dich desinteressiert?

Sie hat recht

Es kann gut sein dass deine Therapeutin recht hat. Frag ihn am besten noch einmal ob ihr irgendwo einen Kaffee oder was trinken/essen gehen wollt.

Viel Glück:)))

Vergiss ihn

Aussichtslos. Finger weg. Kopf woanders hin. Andere Mütter und so.

Wildcringe
Fragesteller

Warum aussichtslos ?