Emotionaler Betrug oder hab ich überreagiert?

3 Antworten

Das ist wohl mehr eine hormonelle Angelegenheit, als eine emotionale/emotionelle.

ich kann dir nicht folgen es tut mir leid. vielleicht fasst du dich kürzer oder klarer was deine Frage ist. es ist ein ziemliches durcheinander.

kated87
Fragesteller

Zusammengefasst. Ehemalige beste Freundin und ehemaliger Partner haben sich angefangen zu schreiben und gut zu verstehen. Mir wurde dann immer weniger Wertschätzung entgegen gebracht und Nachrichten an mich auch nur sehr sporadisch. Er wollte sie überall dabei haben. Kino. Filmabend etc. Sie wollte ihn beim Vierer dabei haben. Es gab Sexting. Er hat sich in sie verliebt und es abgestritten. Und jetzt bin ich die Böse in ihren Augen bzwm auch alle anderen Freundinnen.. aber sowas geht eben nicht.

kated87
Fragesteller

Also heisst . Sie meint jetzt wir sind alle gegen sie aber wir haben eben alle normale Werte. Falls du jetzt noch Rückfragen hast gerne :)

Schieß sie Beide in den Wind.