Hilfeeeee soll ich ihm noch was schreiben oder verhalte ich mich dann dumm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein ihm nicht schreiben weil… 100%
Ja, ihm schreiben weil… 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ihm nicht schreiben weil…

Ich denke kennst die Antwort doch schon und suchst hier nur nochmal Bestätigung.
Sorry aber lass es, auch wenn es hart ist, er würde dich nur benutzen und du verdienst etwas besseres!

Nein ihm nicht schreiben weil…

Er ist unehrlich und wahrscheinlich ist er sauer auf Dich, entweder will er Rache oder er tut mir Dir sehr wahrscheinlich das Selbe wir mit seiner Ex! Der soll erst einmal reifer werden. Vergiss ihn!

Nein ihm nicht schreiben weil…

Dieser Typ spielt mit Menschen und ihren Gefühlen. Mach dich nicht mehr zu seinem Spielzeug – Feierabend ⚠️

Gibt genug andere Mütter mit schönen Söhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ihm nicht schreiben weil…

Wer einmal lügt, lügt auch ein zweites Mal. Du verdienst was besseres.