Sie ist unehrlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf deine freundin zu kontrollieren 🤣. Das macht einiges kaputt.

Alihahn
Fragesteller

Im Endeffekt haben sie Recht

WhereIsMyBox  15.10.2022, 06:22
@Alihahn

Das muss man aber auch erst lernen. Ich war frĂĽher auch eifersĂĽchtig in meiner ersten Beziehung. Das legt sich

Sie werden sich halt kurzfristig umentschieden haben. AuĂźerdem ist sie Dir nicht fĂĽr jeden Schritt Rechenschaft schuldig!

Alihahn
Fragesteller

Trotzdem kann man mir doch sagen wohin sie geht und ehrlich sein !

Goldstueck811  15.10.2022, 05:16
@Alihahn

Sie hat Dir gesagt, sie sagt es Dir nicht! Das ist nicht gelogen! Es gibt Dinge unter Mädels, die gehen Dich schlichtweg nix an!

Ich wĂĽrde dir auch keinen Beweis liefern, dass ich an einem bestimmten Ort bin.

Ja, Ehrlichkeit ist wichtig. Aber auch Vertrauen. Vielleicht fragt sie sich grad, ob sie Schluss macht sollte, wenn du sie so kontrollierst.

Da können tausend Gründe dahinterstecken.

Selbst wenn ich nur mal zum Bäcker gehe, habe ich nicht wirklich Lust irgendwem genau zu sagen wo ich bin, esseiden es ist einfacher Smalltalk und danach hat es bei dir jetzt nicht geklungen.

Die ehrlichsten Menschen beginnen zu flunkern wenn sie sich eingeengt fĂĽhlen, das ist keine richtige Unehrlichkeit.

Also, das geht schon leicht ins Stalking 🤭

Vertraust du ihr? Ganz offensichtlich nicht!

Du solltest Schluss machen - denn ansonsten wird sie es tun!