Frage zur Beziehung?

3 Antworten

Sieht zu, dass du dich von ihm trennst. Wenn du nach zwei Monaten schon sagen kannst, dass er oft schreit, dann stimmt doch mit dem irgendwas nicht. Er respektiert dich und deine Meinung nicht und sagt verletzende Dinge zu dir. Da kann er hinterher noch so oft rumheulen und dir sagen, dass du nicht Schluss machen sollst, er verletzt dich trotzdem. Du hast es nicht verdient, so behandelt zu werden, und er hat nicht das Recht, jemanden so zu behandeln. Und lass dich nicht drauf ein, wenn er meint, er könne sich ja ändern. Wenn er sich wirklich geändert hat kann er ja wiederkommen und dich entscheiden lassen, ob das genug ist, aber du bist nicht verpflichtet, das zu ertragen, bis sich vielleicht irgendwann mal was tut. Ich kann mir eher vorstellen, dass dieses Verhalten im Laufe der Zeit schlimmer wird, nicht besser, wenn er sich jetzt schon nicht schämt, sich so zu verhalten. In eine Beziehung gehören Liebe und gegenseitiger Respekt, nicht so was.

Ich würde es beenden. Er tut dir nicht gut und der respektiert dich nicht. Wenn du Glücklich werden willst such dir einen anderen.

Lange Frage, kurze Antwort: Ja. Nach 2 Monaten sollte es noch rosarot sein und nicht ständiger Streit.