Will er was von mir?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Steht auf dich -> Taktik 50%
Will mehr aber versucht Freundschaft 50%
Will nur Freundschaft 0%

1 Antwort

Will mehr aber versucht Freundschaft

Er versucht deinen Korb zu akzeptieren, tut sich aber schwer damit.

Eins muss man aber sagen: Respekt & auch ein Danke, dass du es ihm direkt gesagt hast. Ist nicht mehr selbstverständlich.

ScienceGirl793
Fragesteller

Danke 💕

Ich finde das nur fair ihm gegenüber... Er ist halt auch sehr oft enttäuscht worden, sagt er zumindest.. Und es hat ihn deshalb nochmal mehr getroffen.. Er meinte er könnte es verdrängen aber so einfach geht das nicht.. Kenne das Gefühl ja selbst auch.

Was würdest du mir empfehlen zu machen?

JayJayJay09610  18.09.2023, 17:16
@ScienceGirl793

Es ist auch sehr fair von dir. Leider gibt es aber super viele Leute, die einem lieber Monate Hoffnungen machen um einen dann nach all der Zeit einen Korb zu geben, statt von Anfang an. Diese Situation hatte ich vor kurzer Zeit selbst erst.

Ich denke, du kannst nicht viel machen. Entweder du lässt dich auf eine Freundschaft mit ihm ein.. oder du beendest den Kontakt ganz.

ScienceGirl793
Fragesteller
@JayJayJay09610

ja, leider schon.. Oft merke ich nicht, wenn mich jemand mehr als nur mag.. Aber krass, dass viele das so durchziehen, wenn es so offensichtlich ist.. Da fragt man doch mal nach...

Oh man, komische Menschis heutzutage 😅 Wahrscheinlich ist ein Kontaktabbruch schmerzloser für ihn..