Was machen nach einem korb?

1 Antwort

Da mußt du durch. Ich verspreche dir dass dies nicht der letzte "Flechtartikel" in deinem Liebesleben sein wird.

Das Mädel hat es ja noch relativ harmlos gestaltet. Manche werden einfach stehengelassen oder man läßt sie ewig lange im ungewissen. Du weißt jetz wenigstens woran du bist und kannst mit voller Kraft weiter auf die Balz gehen.

Eigentlich solltest du froh sein.

Kleiner Tipp am Rande: Tolle Mädels gibt es genug.

nico1497
Fragesteller

Ja, es fühlt sich nur echt nicht cool an, sie meinte, dass es einfach irgendwie fühlte, aber nach dem 1 treffen war ich sehr unsicher, evtl merkwürdig. Eine 2 Chance wäre halt toll gewesen. Naja

Knallo659  17.07.2023, 20:06
@nico1497

Mach dir nix draus. Bald wirst du darüber lächeln, auch wenn es dir momentan nicht einleuchtet.