Zu aufdringlich?

6 Antworten

Doch schon ein wenig. Ich meine von deiner Beschreibung her lässt nicht viel darauf schließen, daß ihr ein Paar seid. Es gibtMenschen die nicht so gut und gerne tippen. Wahrscheinlich aus dem Vrund. Es kann zuviel fylsch rüber kommen. Mach dir doch keinen Druck wegen deinen Eltern. Es ist deine Beziehung und deine Sache welches Tempo du vorlegst. Wenn du deinetwegen Sicherhdit möchtest,ok. Aber das würde icb persönlich machen. Denn du weißt nicht, wie er deine Nachricht auffasst letztendlich. Wenn er schon nicht der Nachrichten Typ ist komm ihm da entgegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Ihr habt euch ERST zweimal getroffen, ihr kennt euch also noch gar nicht. Warte doch erstmal ab bis ihr euch besser kennt, vorher kann man doch noch gar nicht wissen ob es passen würde oder nicht.

Dass er wenig schreibt heißt absolut nicht, dass er auch wenig Interesse hat. Gerade wenn man arbeitet hat man weder Zeit noch Lust ständig am Handy zu sein.

Wie kannst du fragen, ob da etwas zwischen euch ist. Wie soll er die Frage beantworten können, wenn er ja gar nicht weiß, was du empfindest. Du wirst dich fragen müssen, ob es mit ihm "etwas werden" könnte. Und wenn nicht, ist es egal, was er empfindet. Denn dann wird nichts aus euch Beiden.

@thedeprigirl ich verstehe dich voll in dieser Situation habe genau fast die gleiche…

Schlag am besten mal vor dass ihr mal privat was macht ohne Handy und ohne irgendwelche Fragen…

Wenn er der Richtige ist wird er es dir noch sagen mach dir keinen Druck…

Alles Gute dir

Ihr habt euch zweimal gesehen und du hast fünfmal gefragt, was zwischen euch ist?

Noch gar nichts. Weil ihr euch quasi nicht kennt. Und er anscheinend zu alt für teenagerdramatik ist.

thedeprigirl
Fragesteller

Also sollte ich vielleicht noch ein paar treffen abwarten?

palusa  20.02.2024, 06:35
@thedeprigirl

Du solltest dem ganzen Zeit geben, sich natürlich zu entwickeln