Sollte ich mich mit ein fremden Mann treffen?

windsbraut0307  13.12.2022, 16:48

Bist du wirklich so naiv, oder ein Troll?

girl12021
Fragesteller

Ne er hat noch paar andere Sachen geschrieben

martinjharwig  13.12.2022, 16:53
Ne er hat noch paar andere Sachen geschrieben

Was hat er denn noch geschrieben?

girl12021
Fragesteller

Das ich eine süße sei und er mir nix antun würde und auf mich aufpassen würde und ich mein großen Bruder auch mitnehmen kann wenn ich will

13 Antworten

Nein das ist einer von diesen Typen. Würde mich niemals mit einem Ü18 jährigen als 14 jähriger treffen und warum 23:00 Uhr ?!!!

MACH ES NICHT!!!!

Nein, mach es auf gar keinen Fall!!

  1. Ihr kennt euch nicht!
  2. 23:00 Uhr? Was will der?!
  3. Du 14, er 19??
  4. Niemandem was sagen und Handy da lassen?

Mach es auf gar keinen Fall und entadde diesen Menschen!!

Jungleerika  04.01.2023, 01:53

Ich glaube auch so langsam eher, daß es ein Troll ist.

Wenn du riskieren willst deine Eltern und jeden anderen nie wieder zusehen und entführt oder auch noch im schlimmsten Fall Vergewaltigt und missbraucht werden willst.

Dann treff dich ruhig mit einem wild fremden mit deinen 14 Jahren 🤦🏻‍♀️erstrecht alles was er sagte ZEIGT DEUTLICH das er dir was grausames antun will.

Viel Spaß wir werden dich dann wohl in der Zeitung sehen wenn du als Leiche oder schlimmeres geendet bist

Mädchen bist du so dumm oder einfach nur naiv 🤦🏻‍♀️ ist dir nichtmal bewusst was alles im Internet heutzutage passieren kann?

Dann sollten deine Eltern nochmal überlegen dir überhaupt ein Handy in dem Alter zugeben.

Vergiss es - und zwar schnell ok!!

Das ist ein Trick und du das Opfer, also nicht hingehen!

Falls du ihn trotzdem mal kennenlernen willst, dann bitte nur tagsüber und nur an einem Ort wo auch andere Menschen sind. Cafe oder Innenstadt irgendwo! Aber für mich sieht das ganz mies aus die Geschichte. Lass es sein, gibt genug andere Jungs, glaub mir. Viel Erfolg, hoffe konnte trotzdem helfen. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

23 Uhr auf keinen Fall mehr

Am Tag und an einem neutralen Ort