Ignoriert mich?

2 Antworten

Kann sein, dass sie gerade keine Zeit hat oder auf wichtig tut. Renn niemandem hinterher und lass dich nicht an der Nase langführen. Kommt sowieso besser an, wenn du nicht immer derjenige bist der krampfhaft Kontakt suchst.

Also warte vllt erstmal bisschen ab & wenn nix kommt schreib erstmal die nächsten Tage normal mit ihr und frag dann irgendwann nach nem Treffen

Alle paar Minuten snappen ist wild, wahrscheinlich ist sie schon genervt. Lass es locker angehen und guck ob was von ihr kommt. Wenn sie sich nicht mehr meldet weißt du es