Berechtigt das ich sauer bin?

6 Antworten

Ist von euch beiden kacke.

Ich finde tatsächlich nicht, dass es Kindergarten ist.

Sobald einer von euch anfängt, den Anderen wegen ungemütlicher Dinge zu belügen, geht die Beziehung schief.

Der Partner sollte eine Person sein, bei der man sich niemals verstellen muss. Das tut man im Alltag schon genug. Den Partner sollte man auch bei kleinen Dingen niemals belügen.

Deine Freundin belügt dich anscheinend bereits bei Kleinigkeiten. Offensichtlich vertraust du deiner Freundin nicht, sonst würdest du dir solche Fragen gar nicht stellen.

Sprich es doch einfach mal offen bei ihr an und schau, wie sie darauf reagiert. Kommt sowas öfter vor, würde ich definitiv Schluss machen.

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Endlich mal eine vernünftige und sachliche Antwort. Danke!

Absolut kann ich das nachvollziehen, dass ist echt total scheiße! Das ist so ein doofes Spiel von manchen, ah den oder die lass ich zappeln... Ich persönlich finde das macht man nicht wenn man den anderen gern und zusammen ist.

Anhand deiner anderen Fragen rate ich euch beiden dringend, diese toxische Beziehung zu beenden. Denn NEIN es ist nicht verständlich, dass du sauer bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kindergarten. Ich lese auch nicht meine ganzen Nachrichten.

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Es ist aber ignorieren sie ist aktiv am Handy und antwortet mir nicht umd geht dann schlafen

dasDroilFKL  11.07.2023, 23:46
@dasDroilFKL

Nein, einfach nein. Geh schlafen, und frag sie morgen selber und Hoff dass sie nicht Schluss macht wegen dem Kindergarten

Tekkeinderhecke
Fragesteller
@dasDroilFKL

Sie sieht die Nachricht antwortet aber nicht und geht pennen und das ist völlig okay? Gut dann weiss ich dasxja jetzt

dasDroilFKL  11.07.2023, 23:49
@Tekkeinderhecke

Den Anschein nach älter, ohne deine anderen Fragen angeschaut zu haben, tippe ich bei dir auf 7. Klasse also 13

dasDroilFKL  11.07.2023, 23:51
@dasDroilFKL

Ich weiß aus bekannten Kreisen, dass das Thema Social Media Nutzung erst in der 10. Klasse Ethik intensiviert wird. Hätten die mal allgemeiner machen sollen. Echt krank (zielt nicht auf dich ab), wie verwirrt die junge Generation wird

dasDroilFKL  11.07.2023, 23:55
@Flandyboy1312

Hab bekannte Beauftragte für sowas und kenne nein Lehrer für Ethik am Gymnasium Bayern

Flandyboy1312  11.07.2023, 23:57
@dasDroilFKL

Das sind keine Kreise. Ich dachte du kommst jetzt mit Stonehenge, Kornkreisen oder so.

Nein-Lehrer wär ich auch gern.

Flandyboy1312  12.07.2023, 00:04
@dasDroilFKL

Ja das.. keine Ahnung was.. Kreise sind super 👌 und jetzt machen wir das Licht aus und schlafen, gell?

Nein, eine wichtige Basis ist Vertrauen und Du bist ein Controlletti. Wenn Dir das nicht passt, trenne Dich, wenn Du den Mumm dazu hast.

Dazu zählt auch, Direktansprache und nicht hinten herum.