Mich zerreißt es innerlich was macht sie gerade?

8 Antworten

Vielleicht sitzt sie gerade auf Arbeit und möchte ungestört arbeiten.

Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde. Auf der Arbeit hat sie sich auf ihren Job zu konzentrieren und nicht auf dich, der zu Hause hockt und rum heult. So eine Klette will niemand auf Dauer. Lerne, selbstständig zu sein.

Sie hat noch andere Freunde und Familie. Du bist nicht der einzige Mensch in ihrem Leben.

Wahrscheinlich ist sie auf einem Meeting. Bleib locker!

Also chill mal sie kann auch mal was besseres oder wichtigeres zu tun haben.

Nur weil deine Freundin verzögert antwortet, zweifelst du an ihrer Liebe und denkst, dass sie fremdgehen könnte, obwohl sie auf Arbeit ist?

Du steigerst dich da in etwas hinein, was sehr ungut für eure Beziehung ist, und Eifersucht ist der Beziehungskiller Nummer eins.

Wenn du deine Freundin liebst, und dir an eurer Beziehung etwas liegt, solltest du dich mal runterfahren und ihr Freiraum geben, den sie auf der Arbeit braucht.

Sei etwas selbstsicherer und komme nicht gleich in Alarmstimmung, wenn deine Freundin nicht innerhalb ein paar Stunden antwortet.

Nicht jeder sitzt den ganzen Tag am Handy.

Alles Gute für dich.