Blaue Hacken, trotz zuletzt Online?

3 Antworten

man kann aus dem sperrbildschirm (z.b. beim iphone) die nachricht in einem popup anschauen , damit ist die nachricht gelesen (blaue haken) aber die person war nicht online

Also:
A: WhatsApp spinnt wirklich
B (Bei ""Normalen Menschen"" selten): Er/Sie hat herausgefunden wie man Leuten schreibt ohne bei WhatsApp Online zu kommen

Ich denke A

Tarumie
Fragesteller

Die Person hat einen Weg gefunden, ohne in Whatsapp Online zu kommen, Nachrichten zu verschicken. Habe es selber gerade Getestet.

TimyxT0R  19.05.2017, 15:49

oke siehst du

Wenn WhatsApp anfängt zu hacken und dann auch noch blau, dann scheint wirklich da etwas zu spinnen!

Tarumie
Fragesteller

Ich meine damit die Lesebestätigung..

N3kr0One  19.05.2017, 15:28
@Tarumie

War mir schon klar, dass du die blauen Haken meinst.

Tarumie
Fragesteller

Ich hab meine Autokorrektur an, und die bessert es mir so aus. Brauch hier jetzt keinen Deutsch Lehrer.