Ihre Freunde bei Snapchat sehen?

2 Antworten

Wenn das verborgen ist, solltest du die Privatsphäre der Person respektieren, unabhängig von eurem Verhältnis zueinander.

Ich musste einstellen das niemand mich unter den Vorschlägen sehen kann und adden kann. und ich weis nicht wie man herausfinden kann wer mit wem befreundet ist. Da ich aber mehere Leute auf Snap habe ,kommt bei mir manchmal halt mit dem hast du mehr als 3 gemeinesame Kontake. You know?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung