Junge fragt nach Snap?

4 Antworten

"You got a snap girl?"

Das ist mittlerweile ein meme geworden, besonders bei Videospielen ist es unüblich und besonders attraktiv Mädchen vorzufinden, weshalb (Ohne dir die Träume kaputtmachen zu wollen) 60% der Zeit das als joke gemeint ist.

Jedoch nicht immer und manche Jungs sind einfach sehr an dir Interessiert

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Grundsätzlich kann auf beiden Plattformen schreiben. Ich gehe davon aus dass sie einfach auch Bilder von dir wehen wollen. da sie dich sympathisch finden.
Sowas solltest du nur machen wenn du es auch wirklich willst.

wenn sie snap wollen sind sie safe auf nudes aus, Weil bei Instagram sind sehr viele menschen aus dem privaten Umfeld mit dem Profil verknüpft sind wo du Zugriff drauf haben könntest :)