Sollte ich eine insta/ snap story machen wenn ich geburtstag habe?

3 Antworten

Nein, gute Freunde wissen wann man Geburtstag hat und gratulieren sowieso, alle anderen sind eh unwichtig.

Ich glaube das ist so ziemlich das peinlichste und komischste, was man machen kann...

Wenn ich Geburtstag habe, dann posaune ich das doch nicht rum, so aufs Motto: "Gratuliert mir alle".

Das ist die Krönung von Armseligkeit in meinen Augen.

Das Eheste, was da noch ok wäre, wäre einfach Geburtstags-Storys zu reposten, wo deine Freunde dich markiert haben.

Aber das wars auch schon wieder.

Das ist absoluter Müll finde ich. Das ist sowas von dämlich und Aufmerksamkeitsgeil. Lebe in der Realität und lass sowas sein.