Insta, TikTok oder Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Instagram, weil... 68%
Snapchat, weil... 21%
TikTok, weil... 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Instagram, weil...

Eigentlich würde ich Tiktok nehmen aber auf der App gibt es so viel Toxische Leute. Auf Instagram hyped dich jeder ab wenn man was postet und da ist es einfach netter

W/13

Instagram, weil...

ich würde aufjedenfall Instagram wählen, weil es viel besser also App Gestaltung usw. ist. Instagram hat auch aktivere Nutzer und alles was man bei Snapchat oder tiktok machen kann, kann man dort auch machen.

m 20

Instagram, weil...

Benutze ich seit Release und am meisten ...

TikTok finde ich ein wenig Langweilig (für mich) da ich eher Bilder mag als Videos ... (Und außerdem ist Instagram ja auch voll mit TikToks bzw. hat Reels)

Und SnapChat mochte ich irgendwie noch nie ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TikTok, weil...

Snapchat ist langweilig und man kann dort nichts machen außer Snaps anschauen, verschicken und miteinander schreiben -> ist mir zu langweilig

Instagram ist nicht schlecht. Ist mir aber auch zu langweilg

Tiktok bietet da einen gewissen Unterhaltungswert, den ich bei den anderen Apps nicht habe.

Snapchat, weil...

Ich da viel mit meinen Freunden schreibe und mit ihnen telefoniere und dann Mini Games zock und dass ist ganz lustig und ich finde dass andere ist Zeitverschwendung wenn man sich da keine kreativen Ideen holt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung