Pihole Ausnahmen für Social Media?

1 Antwort

Wegen meinem Pihole funktioniert alles entweder nur sehr langsam oder gar nicht.

In dem Fall liegt bei Dir etwas anders im Argen.
Pi-Hole beschleunigt die Zugriffe - es kann gar nicht langsamer werden.

Der Privatsphäre-Aspekt von Trackern und Co ist mir dabei eigentlich egal.

Bedetuet: Schalte Pi-Hole aus - Du brauchst es nicht.

DrGucci187
Fragesteller

Offensichtlich kann es die auch verlangsamen, vor allem wenn in der Weboberfläche "Long-term load (15min avg) larger than number of processors: 1.2 > 1 This may slow down DNS resolution and can cause bottlenecks" steht (Laut Internet soll man da irgendwie nix machen bei so einem error, aber es verlangsamt ja offensichtlich etwas)

Und doch natürlich brauch ich das pihole, auch wenn bei mir die Privatsphäre im Internet an erster Stelle steht, es blockiert schließlich einen Großteil der Werbungen