Schaden uns soziale Medien?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

3 Antworten

Ja

Vor allem TikTok. Einer macht was dummes oder gefährliches vor, die anderen machen mit. Leute würden für Geld alles tun. Ausserdem verbringen zu viele junge Leute zu viel Zeit darauf, werden dann süchtig und schlecht in der Schule. Die sollten lieber lehrreiche Dokus anschauen und was lernen anstatt zu verdummen.

Fylu123  17.11.2023, 14:40

Dokus sind echt cool. Ich hab mal aus scherz TikTok deinstalliert und gemerkt wie abhängig ich davon bin. Ich stehe morgens auf und mache direkt tiktok auf.

ZoeAmira  17.11.2023, 14:43
@Fylu123

von Dokus kannst du wenigstens was lernen. Gut das du das losgeworden bist 🩷

Ja

ich bin der meinung das soziale medien definitiv negative auswirkungen auf uns menschen hat, vor allem bei jungen menschen und kindern. kinder sollten eigentlich gar kein social media beistzen oder konsumieren

Nein

nein der Meinung bin ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel im Netz unterwegs macht mir sehr viel Spaß