Teilen bei TikTok nicht mehr möglich?

3 Antworten

Es ist ein neues update die Nutzer können das jetzt anscheinend einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe früher zu oft TikTok benutzt
Ruyukolo  26.08.2020, 12:57

Nein, Datenschutz/Copyright.

Teogeo  30.12.2020, 12:42

Ja man kann es individuell einstellen, aber weiß jemand wie es an stellt das leute teilen können usw

Hallo Instaboy737,

dann wurden wohl Updates für Hintergrunddienste installiert die das nicht mehr zulassen.

Haste wohl Pech gehabt und musst einfach den Link kopieren und später einfügen.

Ben

Diese Inhalte sind deaktiviert auf Videos die du vorher eh nicht herunterladen konntest. Snapchat und co waren ja eher der Trick um trotzdem heranzukommen. Musst also nun immer den link teilen.

Woher ich das weiß:Recherche
Teogeo  30.12.2020, 13:50

Ja aber man kann es als creator nicht einstellen das leute das Teilen können mit ig usw