Hallo Zusammen, kann man Snapchat-bilder nachträglich bearbeiten?

3 Antworten

Ja das ist möglich. Wenn du in der Galerie auf Snapchat (links neben dem Bildauslöse Knopf von der Snapchat Kamera) das zu bearbeitende Bild raussuchst, es öffnest und dann lange gedrückt hältst. Dort gibt es die Option „Snap bearbeiten“ dann kannst du einfach den Text wieder entfernen und auf den Pfeil oben links in der Ecke klicken. Dort dann Änderung speichern auswählen und dann ist das Bild ohne Text gespeichert. Hoffe ich konnte dir helfen😉

Wenn du es reingestellt hast dann nicht, davor schon, und falls du es in der Galerie gespeichert hast dann danach.

Bjarne0809
Fragesteller

Habe es gespeichtert ! Aber keine Ahnung mit welchem Programm bzw wie ich das machen könnte. Wäre lieb wenn du mir dazu noch was sagen könntest :)

Nein das funktioniert leider nicht außer du hast das Bild aufm Handy gespeichert und bearbeitest es dann :)

Bjarne0809
Fragesteller

Das habe ich! Allerdings habe ich keine ahnung vom Bearbeiten.. Hätte du ne kurze erklärung wie ich das machen könnte?