Wie entferne ich das graue in word?

3 Antworten

Hallo,

meinst du die Linien unter den Überschriften? Das könnten Rahmenlinien sein.

Um diese zu entfernen, positioniere deinen Cursor in der Überschrift und klicke im Register Start in der Gruppe Absatz auf Rahmen Kein Rahmen.

Bild zum Beitrag

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Windows)

Das ist sicher eine hinterlegte Tabelle. Versuch mal, den Rahmen mit der Maus zu fassen zu kriegen, dann entfernen klicken, und es müsste weg sein

vielleicht eine eingefugte Zelle wie in Excel.

probier mal mit der Maus glaub rechts an der Ecke der Zelle zu greifen bzw. es sollte ein Kästchen mit einem Plus-Zeichen angebtien werden.