Wieso kann ich das Bild in Word nicht "in den Hintergrund " setzen?

4 Antworten

Hast du die Normalansicht gewählt? Manche derartigen Optionen sind in Layout- oder Gliederungsansicht nicht verfügbar.

Sonst such mal im Internet nach

Microsoft Word Bild in den Hintergrund Vordergrund deaktiviert

du kannst es als Wasserzeichen einsetzen und dass ist dann ungefähr das gleiche 😘💻🌅

Vermutlich ist die Grafik innerhalb einer Textbox. In diesem Fall sind die Flächen "In den Hintergrund" und "In den Vordergrund" grau. Um diese Funktion zu nutzen, die Grafik aus der Textbox "ziehen" und dann "In den Vordergrund" auswählen. Jetzt lässt sich die Grafik beliebig verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechtsklick auf Bild

  1. Grafik formatieren auswählen (Grafik 1)
  2. Register Layout anklicken (Grafik 2)
  3. Hinter den Text auswählen und mit OK bestätigen
Hilfe 1 - (Computer, Windows, Bilder) Hilfe 2 - (Computer, Windows, Bilder)