WhatsappWeb Hintergrund ändern?

Hintergründe - (WhatsApp, WhatsappWeb)

2 Antworten

Eigentlich sollte das möglich sein. Bei den drei Punkten auf einem chat auf "Hintergrund" gehen Und dann "bild"oder "foto" oder so auswählen statt einfarbig

xSaqeji
Fragesteller

Die Drei Punkte im Chat:

  • Kontaktinfo
  • Nachrichten auswählen
  • Stumm
  • Nachrichten leeren
  • Chat löschen

Drei Punkte an der Linken Seite:

  • Neue Gruppe
  • Profil und Status
  • Archiviert
  • Mit Stern markiert
  • Einstellungen
  • Abmelden

Und unter "Einstellungen" ist zwar "Chat-Hintergrund", jedoch kann ich da nur die einfarbigen Flächen auswählen.

Leider habe ich auch gemerkt das irgendwie nur diese Felder gehen aber ich glaube wenn du WhatsApp darauf aufmerksam macht das sie das noch mal aktualisieren und ein neues Update kommt... ich habe es leider noch nicht gefunden... wenn du die whatsTabblet Version meinst