Wenn ich den Chat Hintergrund auf WhatsApp ändere, sieht es dann mein Schwarm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, niemand kann sehen welchen Chathintergrund du hast. Das ist individuell auf deinem Handy eingestellt.

Man kann ihn höchstens sehen, wenn du einen Screenshot machst und den dann rüberschickst. Vor allem wenn ud sowas häufiger machst, würde ich da etwas vorsichtiger sein, ansonsten besteht aber kein Problem.

Nein. Ist ja dein Hintergrund, nicht seiner.

Nein das ist dein Hintergrund, den siehst nur du.

Hallo Lavi07,

der Chathintergrund wird lediglich für dein eigenes Gerät eingestellt, aber nicht beim Chatpartner dargestellt.

Ben