Bedeutet es etwas wenn ein Junge in meiner Gegenwartt rot wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

yes, denke mal er wird in deiner Gegenwart auch leicht nervös

Lavi07
Fragesteller

Ja er zupft (also als ich mal neben ihm saß, zupfte er sich sehr oft an seiner Kleidung und er schaute mich so beschützerisch an

LilLeedLilUzi  18.04.2021, 13:26
@Lavi07

jup das sind alles Anzeichen darauf, dass er nervös wird und nicht wirklich weiss wie er sich verhalten soll in deiner Gegenwart:)) Ich als Junge bin mir sehr sicher, dass er bestimmte Gefühle für dich hat

Lavi07
Fragesteller
@LilLeedLilUzi

Danke für deine Antwort :) er hat mir gesagt das er mich mag vor seinen Freunden aber er hat das leise gesagt und ich habe gehört im Unterricht wie er gesagt hat zu seinen Freunden dass ich voll gut in diesen Fach:))

Das heißt, dass sein Gesicht stärker als normal durchblutet wird.

Gründe dafür können sein: Übermäßige Kälte oder Hitze auf Reaktionen auf außergewöhnliche Situationen, in denen zu der Adrenalinspiegel steigt.

In beiden Fällen ist es das Ziel, den Körper auf eine Normaltemperatur zu bringen.

Woher ich das weiß:Recherche

das bedeutet, dass er eine gute Durchblutung im Gesicht hat. Evt. ist er verliebt, evt. ist ihm auch irgendwas peinlich.