Wie gestehe ich meinem Schwarm im Telefonat auf WhatsApp am besten dass ich in ihn verliebt bin?

4 Antworten

also wenn ihr euch gut kennst wird es ihn warscheinlich nicht sooo krass überraschen ich würd mich aber am besten mit ihm treffen und so ganz normal reden und dann wenn du merkst JeTzT ist der richtige Moment dann würde ich es ihm sagen aber mach es lieber persönlich denn wenn du gekorbt wirst könnt ihr noch darüber reden außerdem kann er/sie nicht einfach auflegen. viel Glück noch

Am besten ist eigentlich treffen, aber wenn es nicht geht, kannst du einfach sagen was dir in den Kopf kommt.

Sag ihm am besten erst einmal, das du ihn magst und dass er dir anfängt, wichtig zu werden. Dadurch sprichst du nicht gleich von Liebe und überrumpelst ihn nicht.
Besser ist es aber stets, so etwas nicht am Telefon, sondern persönlich zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Lavi07
Fragesteller

Soll ich ihm im Telefonat dieses Video schicken? : https://youtu.be/61uiAkRRuUI

Latifah65  26.05.2021, 09:39
@Lavi07

Wenn du’s ernst meinst...würde ich nicht machen.

Kommt eigentlich auch drauf an, wie ihr zusammen redet und schreibt.

Sowas macht man am besten persönlich, und nicht durch WhatsApp oder einen Anruf.

Neverlandx3  26.05.2021, 09:29

Ich habs auch über WhatsApp gemacht 😅daran ist nichts schlimmes. Klar ist es besser persönlich aber man hat halt Angst vor zurück Weisungen.