Was bedeutet wenn ein verliebter Junge manchmal wenn er das Mädchen sieht auf den Boden guckt und lächelt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist total verliebt und sehr verlegen. Und es fühlt sich so gut an, wenn er das Mädchen sieht. Es passiert einfach. ❤

Ich wünsche ihm, dass auch das Mädchen lächelt, wenn sie an ihn denkt oder ihn sieht.

spongebobbel006
Fragesteller

Du hast recht er guckt sehr oft verlegen auf den Boden.Danke für deine tolle Antwort!

isilang  13.02.2022, 17:02
@spongebobbel006

Ach wie schön ... Dann lächele doch auch mal in seine Richtung.

Genieße diese schöne und aufregende Zeit. ☺