Was genau bedeutet es denn wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

3 Antworten

Üblicherweise suchen Jungs eher keinen Blickkontakt mit einem unansehnlichen Mädchen und ergo es ist durchaus auch davon auszugehen, dass dieser Junge zum einen auch ein gewisses Interesse für dich entdeckt hat und zum anderen wohl auch nicht gerade ein Draufgänger ist sprich auch noch ziemlich schüchtern ist. Ergo der Junge hat es hinbekommen mit dir den Blickkontakt aufzubauen und ihn sogar ein Weilchen zu halten und nun ist er ganz glücklich und voller Stolz das geschafft zu haben. Nun aber bist Du dran und das bedeutet, sofern Du an dem jungen auch interessiert bist, dann mache es ihm etwas einfacher und gehe auf ihn zu.

Entweder er mag dich oder er hat grade ans lecker Mittagessen gedacht.

Mal im ernst man kann dem Menschen nur vor den Kopf gucken und übers Inet kann man bei sowas nur raten.

Bist du interessiert dann sprich ihn an. Dann siehst du ja ob er dich nett findet.

Hey

Also ich mache das auch :D
Und bei mir ist es eher so in eine richtung flirten.