Frau meidet Blickkontakt aber sie lächelt dabei...was bedeutet das?

4 Antworten

Vielleicht braucht sie einen Psychotherapeuten der mit ihr redet und ihr auch Konversation näherbringt. Das ist keine Schande denn beim Heranwachsen hat man nicht viele Gelegenheiten richtig mit anderen Menschen zu reden und es ist sowieso jedem egal wohin du guckst. Die Psychotherapeuten werden dafür bezahlt mit dir zu reden also nur zu !

Ein ganz klares Zeichen von Schüchternheit!! So will sie zeigen, dass DU ein Gespräch anfangen sollst

Sie mag dich. Sie findet dich wahrscheinlich süß.

entweder das sie dich mag oder sie findet es lustig das du denkst das du ne chance hättest oder sie macht dieses kinder " ich ärger dich und hab dich lieb " Spiel wo sie wegeht und dich mag weil sie weiß das du sie magst