Mädchen starrt mich an und schaut dann schnell weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, ich hab jetzt schon sehr viel Erfahrung wenn es darum geht auf Güterwagen.net Verhalten zu deuten und dieses Verhalten würd ziemlich häufig beschrieben. Eigentlich ist es ein typisches "Symptom" für Verliebte, sehr schüchterne Mädchen/Frauen, sie sehen gerne den "Jungen" an, sind jedoch für Blickkontakt zu schüchtern. Trifft dies nicht zu, hattest du halt trotzdem etwas im Gesicht oder sie fanden dich einfach nur attraktiv oder den Verhalten auffällig. Im Endeffekt ist jede Möglichkeit positiv zu betrachten. Wenn du sie kennst, kannst du ja darauf achten ob sie dies öfter tut. Mfg Mcvincent

Muster1  20.05.2018, 04:52
Güterwagen.net

Was hat Warentransport mit Verhalten zu tun ?

mcvincent  24.05.2018, 17:31

*GuteFrage.net PS: Die Autokorrektur ist schuld :D

Sie steht auf dich. Das merkst du doch sicher :)

Hallöchen

Du scheinst auf sie zu wirken,aber auf der anderen Seite ist sie schüchtern

Bei Interesse des Mädchens hättest Du sie in ein Gespräch verwickeln sollen

Entweder: sie fand dich attraktiv, interessant usw und hat dich deswegen angestarrt...

Oder: sie hat bspsw ein Gerücht über dich gehört und möchte deswegen in deinem Gesicht erkennen, ob das stimmt (unwahrscheinlich, aber kreativ😂)

Oder: ihr Blick schweifte ab und traf dabei zufällig auf dich, während sie nachdachte. Das passiert mir sehr oft, ohne, dass ich es merke- die Leute denken dann auch immer, dass ich sie anstarre

Vielleicht findet sie dich hübsch, und konnte kaum den Blick von dir wenden :-)