Frage von baqon, 90

Wenn sie mich anschaut...?

Wenn mich ein Mädchen sehr oft anschaut sogar schon fast anstarrt. Was bedeutet das dann :-(?

Antwort
von Loreenajohanson, 39

wenn sie dich länger anschaut und du dann auch zu ihr schaust und sie entweder schüchtern lächelt oder direkt wegschaut als hätte sie dich garnicht angeschaut vlt dann auch trotzdem länger in deine augen schaut dann kann es sein das sie gefühle für dich hat will dir damit aber keine falschen "hoffnungen" machen :) 

Antwort
von EinhornJanaKlar, 55

Sie steht auf dich das hab ich früher auch immer getan bei meinem Schwarm

Antwort
von MineNico200, 71

Entweder du hast ein sehr auffälliges Merkmal was sie intressant oder so findet (Kann positiv als auch Negativ sein) oder sie steht auf dich

Antwort
von flawlessx3, 20

Entweder sie hat Gefühle für dich oder sie macht es einfach nur so. Ich starre (soll jetzt nicht creepy sein) manche leute auch manchmal mega lange an. Nicht weil ich sie Liebe oder so. Einfach nur weil sie in diesem Moment irgendwie interessant aussehen und ich in diesem Moment Neugierig bin (:

Antwort
von he4db4nger, 60

ich würde sagen das sie sich zu dir hingezogen fühlt oder aber dich abstoßend findet

sprich sie doch einfach mal an ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community