Frage von HerrDerDiebeFan, 93

Sie schaut mich ständig an. Wie soll ich reagieren?

In meiner Klasse ist ein Mädchen, das mich ständig anschaut. Ich bin auch ein Mädchen und bi. Ich weiß, dass sie einen Freund hat und trotzdem sieht sie mich sehr häufig an, manchmal auch sehr verträumt und oft länger als 10 Sekunden. In die Augen schauen wir uns eher selten. Sonst haben wir auch keinen Kontakt. Wir sind übrigens 17 und 18 und ich mag sie sehr. Ich denke sogar, dass ich etwas verliebt bin..Jetzt meine Frage: Was soll ich tun, wenn sie mich wieder ansieht? Ich nehme mir immer vor, zurückzuschauen aber irgendwie trau ich mich dann nie :(

Antwort
von ravenblye, 41

Das ist was richtig schönes. So was hãtte ich auch gern.

Jetz wieder zu dir. Sprech sie doch mal an. Rede mit ihr. Es muss nämlich nicht sein das sie auf dichc steht, deswegen Frag/Rede mal mit ihr nicht das es mal peinlich wird.
Versuch dir die Situation mal vorzulegen(das sie zu dir schaut) und überlege es dir, wenn du zuhause bist. Frau dich wenn du darüber nachdenkst, mach dies öfters und irgendwann wird es klappen.

Ich wünsche viel Glück.

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 23

Spart euch bitte unnötige Kommentare, das nervt.. stimmts blackhorror ? 😠

Antwort
von Shany, 46

Schick den Trau Dich vor und schau auch sie an;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community